Rosi's Startseite

12.06.2008

Bad Leonfelden – Tag 1

Kategorie: Unterwegs — Rosinante um 10:37 Uhr

Toll, gestern hab ich noch geglaubt, daß mir ein gemütliches Wochenende bevor steht, mit der Lady und der Jevet und den anderen. Und jetzt ? Steht da so ein Klein-LKW vor der Tür heute früh und wir werden eingeladen und entführt !!!.

Und dann stellt sich heraus: WANDERREITEN.
Na ehrlich, damit hab ich nicht mehr gerechnet.

Tu ich dem Frauli halt den Gefallen und tu so, als ob es mir Spaß macht. Hier ist also mein Bericht vom ersten Tag ! Was mir da so eingefallen ist, steht unter den Bildern.

Klick und Guck !


1 Kommentar

  1. Kommentar von Ivet — 23.07.2008 um 14:41

    Also was du da mit dem Esel gemeint hast, das kann nur ein Missverständnis sein!
    Oder ist da Neid im Spiel?- Mich finden nämlich alle sooo schön!!!


Schreib was!