Rosi's Startseite

02.04.2009

April, April!

Kategorie: Daheim — Rosinante um 15:21 Uhr

Nein, eh nicht! Wer bin ich denn, dass ich scherze!

Gestern war zwar der 1. April, aber das Wetter hat das erste Mal so richtig nach Frühling gerochen. Und weil ich schon soooo viele Anfragen habe, wann es denn endlich wieder ganz neue,  ordentliche Bilder von mir gibt, hab ich vorgeschlagen, dass wir beides verbinden. Ein bisserl Frühling genießen und ein Fotoshooting dazu. Find ich eine super Idee und hier sind jetzt die Bilder:


1 Kommentar

  1. Kommentar von Frauerl — 02.04.2009 um 18:18

    mein liebes Rosipferd! Damit ich`s nicht täglich predigen muß, bekommst du`s jetzt schriftlich: Leckerlis gibts wieder, wenn du nicht mehr auf so heißen Sohlen lebst. Einfache Merkhilfe: eiskalte Händchen = Leckerlis


Schreib was!