Rosi's Startseite

15.05.2009

Weisses Pferd und weisse Blüten

Kategorie: Daheim — Rosinante um 10:56 Uhr

Die Michi wollte einmal Bilder von einem wirklich schönen Pferd haben. Na gut, ihre „Lady“ ist ja auch recht hübsch, aber so wirklich schön …… bin eben nur ich.  Ich sag das ganz ohne Eitelkeit, ist nur die Wahrheit und ich kann einfach nicht lügen.

Dazu kommt natürlich auch noch das ganze Motiv: im Hintergrund der blühende Baum, davor ich in meinem Garten – einfach SCHÖN! Danke Michi!

2 Kommentare

  1. Kommentar von Elke — 08.06.2009 um 19:44

    Da muss ich dir recht geben, Rosi, schönes Pferd!!!! danke dass du mich ab und zu transportierst! Bussale Elke

  2. Kommentar von Angelika — 26.08.2010 um 16:23

    Lob für das Bild schönes Pferd und besonders auch ein schönes Motiv. DAnke an euch fürs machen und an Google für das finden ;). Habe mit das gleich mal anstelle der bisherigen Blumen als Bildschirmhintergrund eingerichtet.


Schreib was!