Rosi's Startseite

26.11.2009

Hallooo, bin wieder daheim!

Kategorie: Daheim — Rosinante um 8:12 Uhr

Gestern am Abend, wie s’Frauli zur mir nach Tillysburg gekommen ist, hab ich mir gleich gedacht: die tut so herum, da ist was los. Dann ist auch noch die Michi gekommen mit dem Jeff und hat diesen Pferdeautobus hinten mitgezogen.

Ich sag euch: mir als Pferd könnts ihr nichts vormachen! War mir natürlich dann sofort klar, dass es wieder heimwärts geht. Über die Autobahn sind wir dann nur so geflogen und in Null-Komma-Nichts waren wir bei der Roswitha. Und dann haben die so herumgetrödelt beim Aussteigen aus dem Bus. Fürchterlich. Musste gleich ein bisserl Tempo machen, weil die Jungs und Mädels im Stall  schon alle auf mich gewartet haben.

Und dann war es noch einmal aufregend. In meinem Wohnzimmer ist nämlich der Pascha herum gestanden. Hab mir gedacht: no, ned schlecht – zur Begrüßung a so a Fescha!

War aber ein  Irrtum! Der Pascha hat mir nämlich sein altes Wohnzimmer vererbt. Mit eigenem Vorgarten! Da haben die anderen aber nicht schlecht geschaut. (Ich glaub die Baghira,die  Ghazira und die Sunny – meine neuen Nachbarinnen – sind die ganze Nacht nur da gestanden und haben sich gewundert.)

2 Kommentare

  1. Kommentar von Gaby u. Walter — 28.11.2009 um 19:12

    hy servus rosi,
    was haben sie den mit dir gemacht? eine verjüngungskur? ich muß schon sagen „wenn ich dich so anschaue, könnte ich neidisch werden“ die Haltung, die Figur, wie ein teenager!
    bin einfach erfreud das du wieder unter uns bist. würde gerne mal mit dir plaudern, wenn wir nebeneinander stehen und unsere fellpflege bekommen.
    bis auf bald und liebe grüsse surli.

  2. Kommentar von Frauerl — 30.11.2009 um 13:12

    Hi Rosipferd!
    Offensichtlich gehörst du alles paar Jahre mal zu einem ordentlichen Service in die Werkstatt… Bin sehr beeindruckt und hoch erfreut wie du dich immer wieder erholst – ein richtiges Stehaufpferderl. Deine neue Wohnung find ich grandios! Freu mich schon auf die Boxwarmingparty!!! Problem: vom dazugehörigen Buffet wirst du nix bekommen dürfen – laut Dr. Mahringer. Diät ist angesagt – mein Gott bin ich froh, dass ich keine Hufe habe!!!! Dicken Schmatz, dein Frauerl Andrea


Schreib was!