Rosi's Startseite

02.05.2010

Ist schon wieder Frühling? Jessas, wie die Zeit vergeht

Kategorie: Daheim — Rosinante um 1:10 Uhr

Ich hab das aber nicht bestellt. Obwohl: das muß ja anscheinend jedes Jahr im Frühling sein. Kaum wirds ein bisserl wärmer rückt s’Frauli mit diesem Dusch-Dings an und schaut dabei so …. so …. so… was weiß ich wie die Menschen schauen, wenn Sie ein weißes Pferd quälen wollen werden!

Dabei gäbe es so viel zu putzen: das Auto, die Fenster, die Gläser, den Christbaum –
ABER BEI UNS PFERDEN IST SO ETWAS GENETISCH NICHT VORGESEHEN!!!

Hilft nix, ich sag ihr das jedes Jahr und jedes Jahr ist es ihr so was von egal.

2 Kommentare

  1. Kommentar von Frauerl — 04.05.2010 um 16:02

    Wehleidiger Dackelblick bei einem Pferd – wie peinlich… – dafür bist du jetzt wieder das allerweißeste Pferd im Stall – das ist ja jetzt nicht mehr so selbstverständlich.

  2. Kommentar von Doris — 10.05.2010 um 15:32

    Du arme Rosi. Aber du hast es dem Frauerl dann ja gezeigt 😉 Und so schlecht sind Duschen jetzt auch nicht 🙂


Schreib was!