Rosi's Startseite

20.10.2014

Herbstimpressionen

Kategorie: Daheim — Rosinante um 19:23 Uhr

Wie ihr sicher schon mitgekommen habt, liegt mir ja nicht so viel am Fotografieren und Schreiben; da ist mir eine vernünftige Jause doch gleich viel lieber. Aber weil alle von diesem „Goldenen Herbst“ sprechen, schreibe ich für Euch wieder einmal ein paar Zeilen und – das ist sowieso wichtiger – zeige Euch ein paar Bilder von daheim und rundherum.

Solange es unten bei mir grünes Gras gibt, sollt ihr Menschen ruhig oben eure bunten Blätter und Sonnenschein haben. So wird so ein Herbst zu einer guten Sache für alle!

 

1 Kommentar

  1. Kommentar von Rosi Frauerl — 23.10.2014 um 21:17

    Hallo Rosi! Da könnte man ja fast den Eindruck bekommen, bei dir dreht sich alles nur noch ums Mampfen…. – naja, eh nicht der schlechteste Zeitvertreib. Aber du kannst ruhig zugeben, dass du unsere Spaziergänge genießt und evtl. damit verbunden: ein, zwei Häppchen so im Vorbeigehen….


Schreib was!