Rosi's Startseite

22.03.2009

Bin mir so unsicher – brauche ein bisserl Unterstützung von Euch!

Kategorie: Daheim — Rosinante um 10:18 Uhr

Wenn man verreist – und wer weiss schon was dem Frauli wieder einfällt – braucht man das. Aber auch Daheim macht das sicher einen schlanken Huf. Immerhin hat das ja sonst keine/r von meinen Kolleginnen hier. Aber dafür braucht man ein Foto.

Es gibt ja eine ganze Menge davon von mir (Komme mir schon vor wie „Austrias Next Top-Horse“). Eine Vorauswahl hab ich schon gemacht, aber jetzt hätte ich gern ein bisserl Unterstützung von Euch: welches Foto wäre den nun das beste für meinen Pferdepass?

Bis Ende April Mitte April könnt Ihr darüber abstimmen, dann muss ich eine Entscheidung haben.

Bild 1

Bild 1

Bild 2

Bild 2

Bild 3

Bild 3

Bild 4

Bild 4

Bild 5

Bild 5

Bild 6

Bild 6

Bis zum 15. April lasse ich euch Zeit, bis dahin läuft die Abstimmung
(war ja zuerst bis zum  30. April, aber das war zu lang)

[poll id=“null“]

PS – weils Frauerl das gefragt hat: pro Tag 1 x abstimmen ist ok. Am nächsten Tag (genau gesagt nach 86.400 Sekunden) gehts wieder und jedes Mal für höchstens 2 Bilder.

3 Kommentare

  1. Kommentar von s`Frauerl — 23.03.2009 um 11:11

    Weil ja nicht jeder Tag gleich ist … – sind Mehrfachnennungen an verschiedenen Tagen möglich?

  2. Kommentar von Futterfrau — 23.03.2009 um 15:43

    Also- irgendwie ganz schwierig…
    alle sind so schön 😉
    mir fällt nur auf, dass der Schwepunkt der Fotos bei deinem Maul liegt- kann es sein, dass das mit deiner Gefräßigkeit zu tun hat 😉

  3. Kommentar von Doris — 15.04.2009 um 10:46

    sind alles so tolle bilder von dir – da ist eine auswahl von nur 2 bildern schwierig 😉


Schreib was!